1. Kann jeder Artikel personalisiert werden?
In der Produktbeschreibung siehst du, wie wir einen Artikel für dich personalisieren können. Hast du weitere Wünsche oder Vorschläge? Kontaktiere uns.
2. Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn er mir nicht gefällt?
Nein. Unsere Produkte werden sorgfältig von Hand dekoriert und nach deinen Wünschen personalisiert, daher können wir sie nicht zurücknehmen. Falls mit deiner Bestellung etwas nicht stimmt, schreib uns an smile@salacreativa.ch, wir stehen gerne bei Fragen zur Verfügung.
3. Wie lange dauert es, bis ich den Artikel erhalte?
Die Lieferzeiten sind in der Produktbeschreibung bei jedem Artikel angegeben. Solltest du einen Artikel dringend brauchen (manchmal ist man spät dran mit Geschenken, wir kennen das!), kontaktiere uns und wir prüfen die Möglichkeiten einer Express-Bestellung (Zuschlag möglich).
4. Wie erfolgt der Versand?
Der Versand erfolgt durch die Schweizerische Post.
5. Ist eine Lieferung am nächsten Tag möglich?
Wir sind ein kleines Team und geben alles dafür, dass du deinen Artikel so schnell wie möglich erhältst. Alle Produkte werden von Hand personalisiert und dies braucht Zeit. Kontaktiere und und wir prüfen gerne die Möglichkeit einer Express-Bestellung.
6. Ich habe einen speziellen Wunsch und finde nichts Passendes. Ist es möglich ein Produkt auf persönlichen Wunsch zu bestellen?
Sehr gerne nehmen wir Kundenwünsche entgegen. Bitte schreibe uns eine Nachricht, wir werden uns so rasch wie möglich mit dir in Verbindung setzen und alles dafür tun, um deinen Wünschen gerecht zu werden.
7. Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
Nein, die Lieferung erfolgt momentan nur innerhalb der Schweiz an den Wohnort oder an eine gewünschte Lieferadresse.
8. Wo bezieht ihr eure Produkte/Rohlinge?
Einige Produkte und Rohlinge bestellen wir im Ausland, wir geben uns jedoch Mühe, nachhaltige Produkte aus der Schweiz für unsere personalisierten Artikel zu verwenden.